Waist Shaping by Knitting Daily



Counter




  Startseite
    Socken
    Färben
    gesponnen und gestrickt
    Spinngruppe
    Secret of Chrysopolis
    Schafschur
    Jacken und Pullis
    Allerlei Strickerei
    Wollschaf
    Sprüche
    Verschiedenes
    Podologenpraxis
  Über...
  Podologie Am Kurpark
  Gästebuch
  Kontakt

   Knitting-Delight
   Podologie Am Kurpark
   Waist-Shaping-Calculator
   Meine Homepage
   Wiebkes-Seite
   Häkelmoni
   RVO-Rechner
   Handarbeitstante Hella
   Gudrunvintagnesocken
   Ariadne
   Wollball
   Immer wieder Socken
   Nadelwelt
   Lavendras Laufmaschen
   Socken und Seife
   Jesusundkrebs
   Strickhasi 48
   Fotohexe
   Nadelmasche
   Marlies Stickereien
   Auszeit
   maryaustria
   Nadelfee






http://myblog.de/sabines-handarbeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwergenjacke, Socken und Lady-Jane

 

 

 

 

Diese Woche sind einige Sachen fertig geworden.
Da wäre als erstes die Zwergenjacke für Enkelchen Johanna. 
 
 
 
 
 
Sind das nicht niedliche Knöpfe?
 
 

Dann ist ein weiteres Paar Socken in Gr. 38 entstanden.
An der Datei stand: leichtes Muster. Ich weiß nicht mehr wo ich es mal gefunden habe.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Auch an der Lady-Jane hab ich weiter genadelt.Einige Reihen fehlen noch, aber bis Donnerstag ist ja noch Zeit.
 
 

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und viel Freude mit den Nadeln.
8.2.09 10:50


Werbung


Lady-Jane Teil 3 und Socken

Von der wunderschönen Lady habe ich den 3. Teil genadelt. Die Wolle für den nächsten Clue ist fertig gesponnen auf der Haspel.
 
 
 
 
 
Ein Paar schöne Galaxy Socken in Gr. 38 für mich ist auch noch fertig geworden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dieses WE ist Johanna bei und zu Besuch. Außer viel schlafen und Essen, bleibt noch viiiieeeel Zeit zum schmusen mit der Oma.
 
 

1.2.09 11:41


Lange war ich nicht mehr hier

...und stelle fest, dass es immer noch einige treue Leser gibt. Heute melde ich mich zurück.
In den vergangenen Monaten ist viel geschehen. Das größte Ereignis, war sicher die Geburt meiner kleinen Enkeltochter Johanna.Es war ein ergreifender Moment, als ich sie zum ersten Mal in den Arm nehmen durfte. Jetzt ist sie schon fast 5 Monate alt und entwickelt sich zum Sonnenschein der ganzen Familie. Und weil zur Sonne natürlich orange passt, habe ich ihr den passenden Pullover gestrickt.
 

 
Eine schöne Filztasche habe ich zu Jahresbeginn genadelt. Handgesponnene und selbstgefärbte Wolle habe ich benutzt. Das Ergebniss ist toll geworden.
 
 
 

 
 
Auch 2 Paar Socken sind schon von den Nadeln gehüpft. Beide in Größe 38 für mich allein.
 
 
 
 
 
 
 
Auch die Lady-Jane habe ich auf den Nadeln. Es ist ein handgesponnenes Garn in ganz dunklem flieder, was man auf dem Bild leider nicht so gut erkennt.
 
 
 
 
 
 
Eine tolle Anleitung von Birgitt. Vielen Dank dafür. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
25.1.09 09:24


Lizzy-Jacke

So, jetzt habe ich erst mal alle Sachen aufgearbeitet.In letzter Zeit komme ich leider wenig zum Bloggen.
Da mir das Lizzy Muster aus der SKL-Liste so gut gefiel, dachte ich, dass es sich auch für eine Jacke gut eignen würde.
Von oben gestrickter Raglan mit V-Ausschnitt mit 3/4 Ärmel.

 
 
 

 
 
Danke noch mal an Steffi für das schöne Muster.
19.6.08 08:14


Kindersocken

Ein weiteres Paar Kindersocken für die Leine in der Praxis ist entstanden.
Ich habe in unserer Praxis ja eine Leine für Socken gespannt. Diese werden zu Gunsten der Bad Driburger Speisekammer verkauft.
Der Gedanke kam mir, weil ich die Sockenwollreste irgendwie verwerten wollte.Man kann Socken kaufen, aber auch Socken spenden und ich weiß, dass einige meiner Patientinnen schon in Produktion gegangen sind.
 
 

19.6.08 08:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung