Waist Shaping by Knitting Daily



Counter




  Startseite
    Socken
    Färben
    gesponnen und gestrickt
    Spinngruppe
    Secret of Chrysopolis
    Schafschur
    Jacken und Pullis
    Allerlei Strickerei
    Wollschaf
    Sprüche
    Verschiedenes
    Podologenpraxis
  Über...
  Podologie Am Kurpark
  Gästebuch
  Kontakt

   Knitting-Delight
   Podologie Am Kurpark
   Waist-Shaping-Calculator
   Meine Homepage
   Wiebkes-Seite
   Häkelmoni
   RVO-Rechner
   Handarbeitstante Hella
   Gudrunvintagnesocken
   Ariadne
   Wollball
   Immer wieder Socken
   Nadelwelt
   Lavendras Laufmaschen
   Socken und Seife
   Jesusundkrebs
   Strickhasi 48
   Fotohexe
   Nadelmasche
   Marlies Stickereien
   Auszeit
   maryaustria
   Nadelfee






http://myblog.de/sabines-handarbeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Maschenprobe

Heute will ich mal meine maschenprobe zum Chrysopolis-Schal zeigen.
 
 

Ich habe das Garn selbst gesponnen, aus wunderschöner weicher Merino-Lamm-Wolle, die ich selbst gewaschen und kardiert habe. Die Wolle stammt von dem Vermieter unserer Praxis und die Schafe sehe ich im Sommer täglich vor meinem Praxisfenster.
Die Probe fällt in der Breite ca. 1cm breiter aus, in der Höhe sind es genau 10cm.Ich denke so ein Tuch muß mir ja nicht passen, lach, also werde ich auf jeden Fall dieses Garn nehmen.
 
 
 
 
Welche Farbe es mal bekommt weiß ich noch nicht, aber da ja bald Wallnußzeit ist und im Garten einer meiner Patientinnen ein riesiger Baum wächst, werde ich es vielleicht damit färben.Hier sieht man wie schön kuschelig es ist und es kratzt kein bischen, freu.
 
 
 
 
 
29.7.07 10:36
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung