Waist Shaping by Knitting Daily



Counter




  Startseite
    Socken
    Färben
    gesponnen und gestrickt
    Spinngruppe
    Secret of Chrysopolis
    Schafschur
    Jacken und Pullis
    Allerlei Strickerei
    Wollschaf
    Sprüche
    Verschiedenes
    Podologenpraxis
  Über...
  Podologie Am Kurpark
  Gästebuch
  Kontakt

   Knitting-Delight
   Podologie Am Kurpark
   Waist-Shaping-Calculator
   Meine Homepage
   Wiebkes-Seite
   Häkelmoni
   RVO-Rechner
   Handarbeitstante Hella
   Gudrunvintagnesocken
   Ariadne
   Wollball
   Immer wieder Socken
   Nadelwelt
   Lavendras Laufmaschen
   Socken und Seife
   Jesusundkrebs
   Strickhasi 48
   Fotohexe
   Nadelmasche
   Marlies Stickereien
   Auszeit
   maryaustria
   Nadelfee






http://myblog.de/sabines-handarbeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Tag

Nachdem ich am Donnerstag festellte, dass meine mit Rainfarn gefärbte Wolle schon allein durch das Licht am Fenster ihre Farbe verändert hat, habe ich gestern noch mal übergefärbt.

Das Ergebnis gefällt mir supergut.
Gestern Nachmittag habe ich mich dann über das geheimnisvolle Muster hergemacht und muß sagen, es gefällt mir sehr gut.Reihe 7 habe ich, wie die meisten anderen auch, 2x stricken müssen, aber jetzt ist es schon recht übersichtlich.

Danke Moni, du hast ein tolles Muster für uns entworfen.
29.9.07 14:25
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung