Waist Shaping by Knitting Daily



Counter




  Startseite
    Socken
    Färben
    gesponnen und gestrickt
    Spinngruppe
    Secret of Chrysopolis
    Schafschur
    Jacken und Pullis
    Allerlei Strickerei
    Wollschaf
    Sprüche
    Verschiedenes
    Podologenpraxis
  Über...
  Podologie Am Kurpark
  Gästebuch
  Kontakt

   Knitting-Delight
   Podologie Am Kurpark
   Waist-Shaping-Calculator
   Meine Homepage
   Wiebkes-Seite
   Häkelmoni
   RVO-Rechner
   Handarbeitstante Hella
   Gudrunvintagnesocken
   Ariadne
   Wollball
   Immer wieder Socken
   Nadelwelt
   Lavendras Laufmaschen
   Socken und Seife
   Jesusundkrebs
   Strickhasi 48
   Fotohexe
   Nadelmasche
   Marlies Stickereien
   Auszeit
   maryaustria
   Nadelfee






http://myblog.de/sabines-handarbeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arbeiten der letzten Wochen

Heute habe ich viel zu zeigen:
 
An meinem Spinnrad hängt ja eine Tasche in die ich immer so kleine Reste, die sich schlecht spinnen lassen packe.Da diese Tasche voll war, stellte sich die Frage, was mache ich mit dieser Wolle.Ich habe ein Kissen gestrickt und gefilzt und mit den ganzen Resten gestopft.
 
 
 
Letzten Sonntag habe ich das erste Mal Wolle in der Maschine gewaschen.Da ich ja immer mal wieder Rohwolle von heimischen Schäfern bekomme und es dieses mal ein riesen Sack mit Texel Wolle war, dachte ich mir, versuch es doch mal im Netz und Wollwaschgang.Ich habe die Wolle erst eingeweicht und 2 Tage immer mal wieder ausgespült, dann ins Wäschenetz und ab in die Maschine.Natürlich mußte ich es auseinanderzupfen, aber von Filz keine Spur.
 
 
 
 
 
 
Gesponnen habe ich Merino-Wolle, die ich auch selbstgewaschen und kardiert habe.
 
 
 
 
 
 
 
Zum Vergleich mit einem Faden Sockengarn 4-fädig.
 
 
 
 
Diese Woche sind 2 Paar Socken fertig geworden.Das erste Paar im Pink-Muster, Gr.38 für mich.
 
 
 
 
 
 
Das 2.Paar ohne Muster , aber Toe-Up gestrickt, zum ersten Mal mit dem Schlingenanschlag und das gefällt mir sehr gut.Die sind für Wiebke, Gr.33.Ich muß den Rest von einem 100g Knäuel jetzt immer mit einer anderen Farbe kombinieren damit es für ein 2.Paar reicht.
 
 
 
Bei Ravenly bin ich jetzt auch zu finde, wer kann da schon dran vorbei?
Ich heiße Rbiene98
 
Bedanken möchte ich mich für all die netten Kommentare der letzten Zeit.
Ich freu mich immer riesig.
 
Allen wünsche ich ein schönes Wochenende!!!!!
 
 
15.2.08 09:28
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung