Waist Shaping by Knitting Daily



Counter




  Startseite
    Socken
    Färben
    gesponnen und gestrickt
    Spinngruppe
    Secret of Chrysopolis
    Schafschur
    Jacken und Pullis
    Allerlei Strickerei
    Wollschaf
    Sprüche
    Verschiedenes
    Podologenpraxis
  Über...
  Podologie Am Kurpark
  Gästebuch
  Kontakt

   Knitting-Delight
   Podologie Am Kurpark
   Waist-Shaping-Calculator
   Meine Homepage
   Wiebkes-Seite
   Häkelmoni
   RVO-Rechner
   Handarbeitstante Hella
   Gudrunvintagnesocken
   Ariadne
   Wollball
   Immer wieder Socken
   Nadelwelt
   Lavendras Laufmaschen
   Socken und Seife
   Jesusundkrebs
   Strickhasi 48
   Fotohexe
   Nadelmasche
   Marlies Stickereien
   Auszeit
   maryaustria
   Nadelfee






http://myblog.de/sabines-handarbeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Naturfarben

Ich habe in der letzten Zeit ca. 500g Texelwolle gesponnen und diese werde ich jetzt nach und nach mit verschiedenen Naturfarben färben.
Den Anfang habe ich mit Löwenzahn gemacht. Leider habe ich wohl nicht genug Blüten genommen und so ist der Strang sehr hell, aber dennoch schön geworden. Als nächstes kamen Rhabarberblätter dran. Eine tolle Farbe von der ich auch noch einen 2. Auszug gemacht habe.
 
 
 
 
 
 
 
Als nächstes kommen Birkenblätter an die Reihe und ganz zum Schluß wird aus dieser schönen Wolle dann eine Jacke.
 
 
12.5.08 08:36
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung