Waist Shaping by Knitting Daily



Counter




  Startseite
    Socken
    Färben
    gesponnen und gestrickt
    Spinngruppe
    Secret of Chrysopolis
    Schafschur
    Jacken und Pullis
    Allerlei Strickerei
    Wollschaf
    Sprüche
    Verschiedenes
    Podologenpraxis
  Über...
  Podologie Am Kurpark
  Gästebuch
  Kontakt

   Knitting-Delight
   Podologie Am Kurpark
   Waist-Shaping-Calculator
   Meine Homepage
   Wiebkes-Seite
   Häkelmoni
   RVO-Rechner
   Handarbeitstante Hella
   Gudrunvintagnesocken
   Ariadne
   Wollball
   Immer wieder Socken
   Nadelwelt
   Lavendras Laufmaschen
   Socken und Seife
   Jesusundkrebs
   Strickhasi 48
   Fotohexe
   Nadelmasche
   Marlies Stickereien
   Auszeit
   maryaustria
   Nadelfee






http://myblog.de/sabines-handarbeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lange war ich nicht mehr hier

...und stelle fest, dass es immer noch einige treue Leser gibt. Heute melde ich mich zurück.
In den vergangenen Monaten ist viel geschehen. Das größte Ereignis, war sicher die Geburt meiner kleinen Enkeltochter Johanna.Es war ein ergreifender Moment, als ich sie zum ersten Mal in den Arm nehmen durfte. Jetzt ist sie schon fast 5 Monate alt und entwickelt sich zum Sonnenschein der ganzen Familie. Und weil zur Sonne natürlich orange passt, habe ich ihr den passenden Pullover gestrickt.
 

 
Eine schöne Filztasche habe ich zu Jahresbeginn genadelt. Handgesponnene und selbstgefärbte Wolle habe ich benutzt. Das Ergebniss ist toll geworden.
 
 
 

 
 
Auch 2 Paar Socken sind schon von den Nadeln gehüpft. Beide in Größe 38 für mich allein.
 
 
 
 
 
 
 
Auch die Lady-Jane habe ich auf den Nadeln. Es ist ein handgesponnenes Garn in ganz dunklem flieder, was man auf dem Bild leider nicht so gut erkennt.
 
 
 
 
 
 
Eine tolle Anleitung von Birgitt. Vielen Dank dafür. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
25.1.09 09:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung