Waist Shaping by Knitting Daily



Counter




  Startseite
    Socken
    Färben
    gesponnen und gestrickt
    Spinngruppe
    Secret of Chrysopolis
    Schafschur
    Jacken und Pullis
    Allerlei Strickerei
    Wollschaf
    Sprüche
    Verschiedenes
    Podologenpraxis
  Über...
  Podologie Am Kurpark
  Gästebuch
  Kontakt

   Knitting-Delight
   Podologie Am Kurpark
   Waist-Shaping-Calculator
   Meine Homepage
   Wiebkes-Seite
   Häkelmoni
   RVO-Rechner
   Handarbeitstante Hella
   Gudrunvintagnesocken
   Ariadne
   Wollball
   Immer wieder Socken
   Nadelwelt
   Lavendras Laufmaschen
   Socken und Seife
   Jesusundkrebs
   Strickhasi 48
   Fotohexe
   Nadelmasche
   Marlies Stickereien
   Auszeit
   maryaustria
   Nadelfee






http://myblog.de/sabines-handarbeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Flachsraufen

Gestern waren wir mit der Spinngruppe zum Flachsraufen eingeladen. Dieser wurde im Nachbarort Ahlhausen zur Pflege alter Traditionen angebaut. Wir hatten viel Spaß dabei. Nachdem ich zu Hause die Leinsamenkapseln entfernt habe liegt er jetzt in Regenwasser und muss 2 Wochen dort weichen. Bin mal gespannt wie das so weitergeht.

Wiebke und ihre Freundin Alina bekommen von Herrn Riekmann, dem Leiter der Gruppe und früheren Grundschullehrer , alles über Flachs erzählt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Ende hatte jeder ein Bündel und wir hatten einen schönen Nachmittag.

Jetzt treffen wir uns am Sonntag auf dem stiftsmarkt in Neuenheerse wieder. Dort werden wir spinnen und Herr Riekmann wird dabei Märchen erzählen. Ich freue mich, dass es hier so eine schöne Gruppe gibt, in der alte Traditionen gepflegt werden und die Gruppe freut sich, dass ich immer die Kinder mitbringe.

 

14.9.06 08:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung