Waist Shaping by Knitting Daily



Counter




  Startseite
    Socken
    Färben
    gesponnen und gestrickt
    Spinngruppe
    Secret of Chrysopolis
    Schafschur
    Jacken und Pullis
    Allerlei Strickerei
    Wollschaf
    Sprüche
    Verschiedenes
    Podologenpraxis
  Über...
  Podologie Am Kurpark
  Gästebuch
  Kontakt

   Knitting-Delight
   Podologie Am Kurpark
   Waist-Shaping-Calculator
   Meine Homepage
   Wiebkes-Seite
   Häkelmoni
   RVO-Rechner
   Handarbeitstante Hella
   Gudrunvintagnesocken
   Ariadne
   Wollball
   Immer wieder Socken
   Nadelwelt
   Lavendras Laufmaschen
   Socken und Seife
   Jesusundkrebs
   Strickhasi 48
   Fotohexe
   Nadelmasche
   Marlies Stickereien
   Auszeit
   maryaustria
   Nadelfee






http://myblog.de/sabines-handarbeiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sagels-Schafe

Vor 2 Wochen wurden auf dem Hof meines Vermieters die Schafe geschoren.Es war schon sehenswert,150 Schafe-erst dick angezogen und dann plötzlich ganz nackt.Mit 4 großen Tüten in der Hand konnte ich nicht genug bekommen und landete mit 13kg Wolle zu Hause.Alles in Portionen in Regenwasser eingeweicht und gewaschen dauerte die Aktion fast 2 Wochen.Nebenher startete ich die ersten Färbeversuche.Die Farben gefallen mir, obwohl ich wohl ein bischen zu wenig Essig zugesetzt habe und so sind meine Hände immer total verfärbt wenn ich spinne.Wiebke hat mir mit viel Ausdauer beim kadieren geholfen.

 

21.1.07 10:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung